TWH NewsHTML MT

Support für das NewsHTML MT Script - ersetzt vollständig das vorhandene Newsletter Script im MT

TWH NewsHTML MT

Beitragvon WAA » Montag 26. September 2011, 19:37

Hallo liebe Forenmitglieder,

Kann mich hier nur wiederholen - dasselbe, wie für den Standalone Newsletter gilt, gilt auch für den Newsletter für das MT-Script! Parallele Versendung von HTML- und reinem Textnewsletter, Filtrierung, alle User / keine gesperrte User / keine User, die sich im Urlaub befinden, beliebig viele Templates erstell- und speicherbar ... und noch ganz viele andere Vorteile!

Dieses Newsletter-System ist ein absolutes "Must have" für jeden, der einen MT-Script-Mailer hat und seine User nicht nur mit wunderschönen Newslettern begeistern, sondern auch seinen Sponsoren mit dem Angebot eines zu versendenden Newsletters einen nahezu grenzenlosen Komfort anbieten will! Außer aktiven Scripten wie z. B. Java oder Flash, die in Mails von den Mailprogrammen nicht umgesetzt werden, kann fast alles ralisiert werden!

Ich bin total begeistert!
Ganz einfache Handhabung, Grundkenntnisse im Umgang mit Textprogramm genügt.

Und sooo kostengünstig!

Und so ein guter Service!

Eben von Thopoh Webhosting.

Wer diese Empfehlung ignoriert, hat selbst Schuld!
Einfach unbedingt anschauen!
Liebe Grüße
Margit

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
WAA
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Barvermögen: 16,00
Bank: 1.597,00

Re: TWH NewsHTML MT

Beitragvon pontius-pilatus » Donnerstag 29. September 2011, 17:03

Hallo,

ich kann mich den Ausführungen von WSB nur anschließen.
Wer etwas Gutes für seinen Paidmailer haben möchte, kommt meiner Meinung hier nicht vorbei.

Dank an den Proggi - der hat was drauf :-)
Liebe Grüße sendet Euch
pontius-pilatus
Stadthalter von: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
pontius-pilatus
Lehrling
Lehrling

Barvermögen: 415,00
Bank: 750,50

Zurück zu TWH NewsHTML MT