GMX Sperre II

Allgemeine Infos zu THoPoH Webhosting

GMX Sperre II

Beitragvon TOPOH » Montag 10. Oktober 2011, 14:49

So,

die Sperre ist wieder aufgehoben, das GMX Security Team hat mich heute darüber informiert. Es betraf nur thopoh2.de
Also, so schlecht sind die dann doch nicht bei GMX :-)
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW

Re: GMX Sperre II

Beitragvon sunshine » Montag 10. Oktober 2011, 17:11

Huhu

na ja verschiedene Meinungen über GMX :evil:

Ich bin froh das die weg sind :ymdevil:

Werde mich auch nicht mehr da anmelden [-x

lg
sunshine
Benutzeravatar
sunshine
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 19:49
Barvermögen: 245,00

Re: GMX Sperre II

Beitragvon TOPOH » Montag 10. Oktober 2011, 18:24

So schlechte Erfahrungen mit GMX gemacht?
Ich meine ja klar, wenn man nur den Freemail Zugang hat ist das wohl was anderes als einen bezahlten Account!
Ich komme jedenfalls sehr gut klar mit denen, schließlich wollen die ja mein Geld haben :-)
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW

Re: GMX Sperre II

Beitragvon pontius-pilatus » Freitag 14. Oktober 2011, 17:28

nur Arbeit damit gehabt - ich schwitze immer noch wegen denen =:)
Liebe Grüße sendet Euch
pontius-pilatus
Stadthalter von: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
pontius-pilatus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 25. September 2011, 12:43
Barvermögen: 415,00
Bank: 750,50

Re: GMX Sperre II

Beitragvon TOPOH » Freitag 14. Oktober 2011, 18:10

sunshine hat geschrieben:Huhu

Werde mich auch nicht mehr da anmelden [-x

lg
sunshine


Hmmm ich habe einen bezahlten Pro Account bei denen seit 13 Jahren schon und noch nie
größer eProbleme gehabt! Die Sperre betraf ja die ausgehenden Mails meines Server wo ich Paid4 Mailer hoste.
Und wenn da hunderte von E-Mails an nicht existente GMX Postfächer gehen, soll man sich nicht wundern wenn man
als Spammer gewertet wird und der Server als unerwünscht gesperrt wird.

Das Problem sind in diesem Falle die Freemailpostfächer von GMX, die nur begrenzt Mails aufnehmen können.
Wenn jetzt ein User sein Postfach nicht regelmäßig leert, wird man irgendwann geblockt, bzw. gesperrt.
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW

Re: GMX Sperre II

Beitragvon TOPOH » Freitag 14. Oktober 2011, 18:12

pontius-pilatus hat geschrieben:nur Arbeit damit gehabt - ich schwitze immer noch wegen denen =:)


Ja das kann ich dir wohl bestätigen :-) Habe gerade beim anderen Mailer alle GMX Adressen sperren müssen
bis sich die Damen und Herren melden.
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW

Re: GMX Sperre II

Beitragvon sunshine » Freitag 14. Oktober 2011, 18:56

Huhu

Ich hatte auch einen Freeaccaunt bis die Herren und Damen von GMX versucht von mein Konto zu buchen,
was nicht ging da ich keine Daten angegeben habe. Prompt kam ein böser Brief von GMX mit Drohung von
Anwalt und Inkasso was ich unverschämt fand . Habe bezahlt und schriftlich gekündigt darum GMX nicht
wieder. :evil: Es ist einigen so passiert das weiss ich.
Benutzeravatar
sunshine
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 19:49
Barvermögen: 245,00

Re: GMX Sperre II

Beitragvon TOPOH » Freitag 14. Oktober 2011, 20:43

sunshine hat geschrieben:Huhu
Habe bezahlt und schriftlich gekündigt darum GMX nicht
wieder. :evil: Es ist einigen so passiert das weiß ich.


Jep, ich weis was du meinst, wenn man den Freeaccount hat wird man immer wieder genötigt für ganz unverbindlich den Proaccount doch für 30 Tage zu testen. Ein unbedarfter Klick ohne das man erkennt das man einen bezahlten Account eingegangen ist und man ist dabei. Jetzt hat man im Glauben man ist noch Freemail Member ja keine Kontodaten angegeben und bekommt prompt nach Ablauf der 30 Tage plus Mahnung etc. das Inkasso verfahren auf-gebrummt.

Ist schon Recht, ja das Gebaren ist nicht gerade das Feinste, aber man sollte aufpassen was man im Freeaccount anklickt. Nicht anders macht es Web.de, die tun sich beide nichts. :-)
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW


Zurück zu TWH Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron