Böses Finanzamt!

Wie das The es schon sagt, erstaunliches aus aller Welt.

Böses Finanzamt!

Beitragvon TOPOH » Mittwoch 15. Februar 2012, 15:10

Zitat: ON
Die Armut ist überall - auch bei uns!

diesen netten? Artikel fand ich vor längerer Zeit einmal in einer Zeitung. Brief an das Christkind In Peiting bei Schongau, lebte eine alte Frau, für diese war das Leben einsam und grau. Um ihr Einkommen war es schlecht bestellt, mit einem Wort – sie hatte kein Geld. Sie überlegte angestrengt hin und her, woher denn Geld zu kriegen wär`. Ihr kam der Gedanke – oh wie fein, so schrieb sie einen Brief an das Christkindlein. „Liebes Christkind ich bin alt und arm, das Geld ist zu wenig, ich bitt erbarm. Drum schick mir baldmöglichst 100 Euro, sonst müsste ich hungern und wär `nicht mehr froh. Eine
..........................................................................
......................................................
........................
Zitat: Off

Den ganzen Text gibt es im Link.

Quelle:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Euer topoh (Boardadmin) :-)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Benutzeravatar
TOPOH
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 54
Bilder: 33
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 21:42
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00
Wohnort: NRW

Re: Böses Finanzamt!

Beitragvon sunshine » Samstag 31. März 2012, 20:43

Der is gut :lol: :lol:
Benutzeravatar
sunshine
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 5
Bilder: 0
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 19:49
Barvermögen: 245,00


Zurück zu TWH Allerlei Kurioses / Skurriles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron