TWH NewsHTML STA

Großer Bruder des NewsHTML für MT, jedoch als Standalone Version zum Einbau in die eigene Webseite

TWH NewsHTML STA

Beitragvon WAA » Montag 26. September 2011, 19:11

Hallo liebe Forenmitglieder,

Dieses Newsletter-System ist ein absolutes "Must have" für jeden, der eine eigene Webseite hat und diese bewerben, sich eine Interessenten- und Kundenliste erstellen und seine Kunden und Interessenten dann auch erreichen möchte!

Parallele Versendung von HTML- und reinem Textnewsletter, alle User einzeln aktivierbar bzw. deaktivierbar, um zu filtern, wer den NL bekommt und wer nicht, beliebig viele Templates erstell- und speicherbar ... und noch ganz viele andere Vorteile!

Ich bin total begeistert!
Ganz einfache Handhabung, Grundkenntnisse im Umgang mit Textprogramm genügt.

Und sooo kostengünstig!

Und so ein guter Service!

Eben von Thopoh Webhosting.

Wer diese Empfehlung ignoriert, hat selbst Schuld!
Einfach unbedingt anschauen!
Zuletzt geändert von WAA am Donnerstag 29. September 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Margit

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
WAA
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Barvermögen: 16,00
Bank: 1.597,00

Re: TWH NewsHTML STA

Beitragvon TOPOH » Dienstag 27. September 2011, 16:19

Ich glaube hier musß ich nichts dazu fügen, hier sind alle Worte gesagt :-)
Euer topoh (Boardadmin) :-)

TOPOH
Administrator
Administrator

Bilder: 33
Barvermögen: 1.047,00
Bank: 99.253,00

Re: TWH NewsHTML STA

Beitragvon WAA » Dienstag 27. September 2011, 17:38

Na, vielleicht zählst Du noch ein paar Sachen auf, die ich vielleicht vergessen habe! Wäre bestimmt interessant für alle, die eine eigene Website haben und mit dem Gedanken spielen, sich mit Deinem Newsletter-System eine Interessenten-Liste aufzubauen. :D
Liebe Grüße
Margit

-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-$-
WAA
Moderator
Moderator

Bilder: 0
Barvermögen: 16,00
Bank: 1.597,00

Zurück zu TWH NewsHTML STA